Hilfe für Brandenburgs traurigste Familie

Geld kann keine Wunden heilen, es kann aber ein wenig Sicherheit geben.

BILD berichtete über das tragische Schicksal von Rolf R. (34) und seinen vier Kindern aus Finsterwalde. Am dritten Advent starb die Mutter Kathrin R. (29) bei einem Verkehrsunfall. Seitdem ist der arbeitslose Rolf R. alleine mit den Kleinen.

Doch nun gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Familie.

BILD-Leser spendeten 2000 Euro, überwiesen das Geld an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“. Pünktlich zu Weihnachten kam es in Finsterwalde an.

Vater Rolf R. (34) gerührt: „Ich bin sprachlos, die Hilfe ist so wichtig für uns.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH