Danke, BILD, das war ein herrlicher Tag

60 strahlende Kinder – was für ein Tag! Junge Existenzgründer luden mehrere Kindergarten-Gruppen aus benachteiligten Hamburger Stadtteilen zu einer Megaparty ein.

Mit dieser Aktion bedankten sich die Existenzgründer bei „Ein Herz für Kinder“, weil die Hilfsorganisation von BILD das Projekt „garage hamburg“ unterstützt. Es ermöglicht jungen Menschen, sich selbstständig zu machen.

„Ohne die Unterstützung von BILD wäre das Projekt gestoppt worden“, sagte „garage“-Geschäftsführer Hajo Streitberger. „Jetzt hatten wir die Idee, als Dank etwas für Kinder zu tun!“

Sie luden sie in ein Schlaraffenland mit Hüpfburg, Torwandschießen und Kuchen satt ein.

Die geförderten Nachwuchs-Unternehmer kümmerten sich persönlich um das Wohl der Kleinen. Sie schminkten sie, spielten und grillten Würstchen.

Louis (4) war von der Fete begeistert: „Am tollsten war Fußball, das mag ich so gern!“ Und Lisa (6) stellte fest: „Das Essen gefiel mir am besten!“ Ein rundum toller Tag!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH