Hier kommt ein echter Weihnachtsmann!

Auf den Wunschzetteln der Kinder stehen: Ein Fahrrad, ein MP3-Player, Stofftiere oder Spielsachen. Doch ihre Eltern können diese ganz normalen Kinderwünsche nicht erfüllen. Weil sie zu arm sind.

Jetzt werden deutschlandweit trotzdem die Weihnachtswünsche von 20 000 hilfsbedürftigen Kindern erfüllt. Möglich machen das neckermann. de, DHL und „Ein Herz für Kinder“. Für rund eine Millionen Euro wurden Spielsachen an 300 soziale Einrichtungen verteilt.

Ein DHL-Lkw brachte die Weihnachts- Geschenke auch bei der Neunkirchen-Seelscheider Tafel im ev. Gemeindehaus vorbei. Es sind 160 „unerfüllbare“ Weihnachtswünsche von armen Kindern aus der Region.

Tafel-Mitarbeiterin Marie-Louise Heinen: „Bei einer Weihnachtsfeier bekommen die Kinder am 18. Dezember ihre Geschenke überreicht.“

Und auch in Köln hielt ein DHL-Geschenke-Laster, lieferte 200 Pakete im Familienzentrum Haus Adelheid an der Ludwigsburgerstraße ab.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH