Gesund, glücklich – und jeden Tag dankbar

Margareth ist elf Jahre alt, geht in die sechste Klasse und liebt das Leben. So banal das klingt, so besonders ist es doch für die Schülerin von den Philippinen. Als Margareth auf die Welt kam war sie schwer krank, hatte einen lebensbedrohlichen Herzfehler. Und ihre Eltern nicht genügend Geld für die notwendige Operation.

Margareth als Baby nach der Operation
Fotos: privat

Verzweifelt wandten sich die Eltern des damals erst vier Monate alten Babys an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ und baten um finanzielle Unterstützung, um ihre kleine Tochter zu retten. „Ein Herz für Kinder“ sagte zu, übernahm den Großteil der Kosten und Margareth wurde 2008 im Philippinen Heart Center behandelt. Erfolgreich.

Margareth (11) in ihrer Schuluniform auf einem Schulfest
Fotos: privat

So viele Jahre sind vergangen, doch die Mutter möchte sich erneut bei EHfK bedanken, schickt uns diese wunderbaren Fotos ihrer strahlenden Tochter. Und lässt uns folgendes wissen: „Wir möchten EHfK nochmals und immer wieder unsere endlose Dankbarkeit ausdrücken. Auch Margareth weiß um ihr Glück zu den Gesegneten zu gehören, denen ‚Ein Herz für Kinder‘ geholfen hat.“

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, liebe Margareth.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH