Direkt zum Inhalt wechseln
Indianerfort

Danke, BILD, für diesen tollen Spielplatz!

03.05.2004

Danke, BILD, endlich kriegen wir einen tollen Spielplatz. Im Jahr 2004 feierte das Indianerfort im Kiga Stoltenstraße Richtfest.

Danke, BILD, endlich kriegen wir einen Spielplatz. Jetzt feierte das Indianerfort im Kindergarten Stoltenstraße Richtfest. Die Rumtobe-Anlage aus Holz wird die einzige Kletter-Möglichkeit in der Umgebung sein. Ein echtes Schmuckstück für den tristen Stadtteil. Die Kinder sind glücklich. Makessa (5): „Ich freue mich sehr doll.“ Rose (5): „Da kann man ganz toll drauf spielen und rumklettern.“ In einer Woche soll die Anlage fertig sein. Die Finanzierung übernimmt die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“. Kindertagesstätten-Leiterein Heidrun Kolodzick (60): „Es ist großartig, dass wir dieses Projekt realisieren können.
Themen: Kita Spielplatz