Ein Gehwagen macht sein Leben leichter

Seine Wirbelsäule ist verformt, so sehr, dass der kleine Ivan aus Bosnien nicht alleine laufen kann.

Eine normale Entwicklung, unbeschwertes Spielen und Herumtoben mit anderen Kindern ist unmöglich. Der Dreijährige leidet an Skoliose, einer Seitverbiegung der Wirbelsäule bei gleichzeitiger Rotation der Wirbel.

Damit Ivan überhaupt alleine laufen und selbständiger werden kann brauchte er einen Gehwagen. Eine Anschaffung die sich seine Eltern nicht leisten konnten. Ivans Großmutter kam auf die Idee, „Ein Herz für Kinder“ um Hilfe zu bieten, um die Familie bei der Finanzierung des dringend benötigten Hilfsmittels finanziell zu unterstützen.

„Ein Herz für Kinder“ half. Heute düst Ivan mit seiner Gehhilfe durch die Nachbarschaft. Auch der Kontakt zu anderen Kindern fällt ihm jetzt leichter.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH