Der kleine Jannis braucht schnell unsere Hilfe!

Er ist noch gar nicht lange auf der Welt, doch sein kleinen Körper muss schon mit einer schweren Krankheit kämpfen. Jannis (5 Monate) aus Hammah (Niedersachsen) braucht unsere Hilfe.

Nur eine Stammzellentransplantation kann sein Leben retten.

Die Schock-Diagnose der UKE-Ärzte: HLH (Hämophagozytische Lymphohistiozytose), eine seltene Erkrankung des blutbildenden Systems. Seither wird Jannis mit Chemotherapien und starken Medikamenten behandelt, kämpft gegen den Feind in seinem Körper.

Mit Hilfe der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) suchen Jannis Eltern jetzt nach einem Spender. Der Bluttest ist nur ein kleiner Piks. Nur fünf Milliliter Blut werden abgenommen.

Jeder potenzielle Spender bedeutet Hoffnung für Jannis und viele andere kranke Kinder. Weitere Infos: www.dkms.de und www.helft-jannis.de.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH