Neue Möglichkeiten

Mobilität ist für Menschen mit Behinderung ein wichtiger Bestandteil ihrer Selbstständigkeit. Beweglich zu sein bedeutet aber auch für die Eltern behinderter Kinder eine große Erleichterung.

Aus diesem Grund greift „Ein Herz für Kinder“ Familien immer wieder bei der Anschaffung behindertengerechter Fahrzeuge unter die Arme.

Jennifer Furtwänglers Mutter Bettina bat erfolgreich um finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung eines behindertengerechten Autos.

Die 14jährige Jennifer aus Sexau (Baden-Württemberg) leidet an spastischer Tetraparese mit schwerer mentaler Entwicklungsverzögerung. Das Mädchen kam als Frühgeburt auf die Welt und wird ihr Leben lang auf einen Rollstuhl und die Hilfe anderer Menschen angewiesen sein.

 

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH