Kevins kleines Herz in Not

Der kleine Kevin (6) ist der Sonnenschein seiner Familie. Er strahlt und lächelt und fast könnte man dabei übersehen, wie Ernst seine Lage ist. Der Junge von den Philippinen kam mit einem schweren angeborenen Herzfehler zur Welt – einem sogenannten Artrium-Septum-Defekt.

Bislang konnte sein Zustand durch Medikamente stabil gehalten werden, sodass er den Umständen entsprechend aufwachsen konnte. Sein kleines Herz braucht aber jetzt Hilfe. Um ohne große Probleme weiterleben zu können, ist eine Operation unumgänglich.

Der Junge aus Cebu könnte am Perpetual Succour Hospital operiert werden. Allerdings lebt die Familie in bitterer Armut und kann nicht für die Kosten der dringend notwendigen OP aufkommen.

Hilfesuchend wandte sich die Familie an „Ein Herz für Kinder“. Die BILD-Hilfsorganisation ist für den kleinen Jungen da und sorgte dafür, dass die Behandlungskosten gedeckt sind. So steht nun eine Operation nichts mehr im Wege, die hoffentlich Kevins kleines Herz gesund macht.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH