Flur saniert

Endlich ist das Werk vollbracht. Die Kita Abenteuerland in Mecklenburg-Vorpommern konnte mit der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ den Flut sanieren und renovieren.

Zuvor war der Flur nicht besonders einladend und schlimmer noch der Fußboden stellte auch eine Unfallgefahr dar, da er sehr uneben war.

In Zeiten leerer öffentlicher Kassen konnte die Sanierung nur mit Hilfe von Sponsoren und Förderern bewältigt werden. Inzwischen konnte ein strapazierfähiger kinderfreundlicher Fußboden verlegt werden und die neue Beleuchtung lässt die helle, freundliche Tapete in neuem Glanz erstrahlen.

Durch den Umbau konnte der Eingangs- und Flurbereich übersichtlicher gestaltet werden, so dass neuer Raum für die Garderoben entstand und die Kinder sich jetzt bequem an- bzw. auskleiden können.

Die Kita: „Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die Kostenübernahme bei der Sanierung unseres Kita-Flures bedanken.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH