Spielplatz „Am Haullenbach“ eröffnet

Nach nur etwas mehr als einem Jahr seit seiner Gründung im März 2011 hat der Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit Bad Sassendorf den Spielplatz „Am „Haullenbach“ den Kinderwünschen entsprechend umgestaltet. Möglich wurde dies durch die Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ für drei attraktive Spielgeräte – einem Seilbaum, einer Vogelnestschaukel für Kleinkinder und einer Federwippe.

Im Rahmen eines Sommerfestes wurde der Spielplatz am 16. Juni 2012 durch die stellvertretende Bürgermeisterin Angelika Kolkmann eröffnet und den Kindern übergeben.

In ihrer kleinen Dankesrede hob die Vorsitzende des Fördervereins Ingrid Heyder die Arbeit des Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ besonders hervor, die mit großem Applaus begleitet wurde.

Musikalisch und feierlich begleitet wurde die Eröffnung durch den Posaunenchor der evangelischen Kirche Bad Sassendorf, bei dem auch bereits einige Kinder mitspielen.

Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und natürlich für den tollen Betrag, der nun den Kindern von Bad Sassendorf zugute kommt.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH