Endlich neue Spielgeräte

Das Kurdistan Kultur-und Hilfswerk e.V. (KKH) bietet seit Jahren verschiedene Hilfen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Um diese Arbeit zu ermöglichen, hat der Verein ein Kinder- und Familienzentrum in Berlin Neukölln errichtet.

Aufgrund des hohen Betreuungsbedarfsspeziell auch für Krippenkinder – hat sich der Verein entschlossen, das Gebäude komplett umzubauen und eine Kita über zwei Stockwerke einzurichten. In der Kita können so 45 Kinder tagsüber betreut werden.

Die Renovierungs- und Umbaukosten waren enorm hoch, sodass nun keine Gelder mehr für die Gestaltung des Aussenbereichs übrig waren.

Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt! Denn durch die Unterstützung der BILD-Hilfsorganisation konnte neue Spielgeräte für die Kinder gekauft und installiert werden.

Seit der Einweihung des Spielplatzes haben die Kids täglich viel Freude, draussen zu toben. Der Verein: „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Förderung unserer Spielgeräte.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH