DANKE für unsere neuen Spielgeräte

Vor mehreren Jahren wurde das Außengelände der Kita „Schlaumäuse“ in der Gemeinde Tholey mit viel Herzblut angelegt. Kinder wie Erzieher haben hier viele schöne Stunden verbracht, doch inzwischen ist der Spielplatz marode. Leider gibt’s auf dem Platz auch einige Stellen, die für die Kinder ein erhebliches Unfallrisiko bergen.

Deshalb muss hier dringend etwas getan werden. Alte Spielgeräte, die marode sind, müssen abgebaut und gegen neue ausgetauscht werden. Außerdem wurde die Kita um einen Kripppenbereich erweitert, das Außengelände jedoch nicht mit altersgerechten Spielgeräten für die Kleinsten angepasst.

Leider reichen die finanziellen Mittel der Einrichtung nicht aus, um die Erweiterung und Sanierung des Spielplatzes allein zu bezahlen. Deshalb erklärte sich „Ein Herz für Kinder“ bereit, die Kita zu unterstützen. So konnten eine Turmkombination und eine Gruppenschaukel angeschafft werden. Die Kinder sagen von Herzen DANKE!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH