100 glückliche Kinder

In Seelze erfüllte die BILD-Hilfsorganisation Kinderwünsche. „Ein Herz für Kinder“ half dabei, dass das Außengelände der Kita St. Michael neu gestaltet und mit allerlei Spielgeräten ausgestattet werden konnte.

Die alte Schaukel, eine Kletterkombination und die Rutsche mussten aus Sicherheitsgründen abgebaut werden.

Da die Kirche bereits den sehr teuren Umbau der Kita komplett finanziert hat, war für die Neugestaltung der Außenanlage kein Geld mehr da.

Doch Dank „Ein Herz für Kinder“ und anderer fleißiger Helfer konnte nun doch noch ein neuer Spielplatz mit vielfältigen, naturnahen Erlebnismöglichkeiten geschaffen werden, der seitdem von mehr als 100 Kindern intensiv genutzt wird.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH