Neues Klettergerüst läßt die Kleinen jubeln

Die „Sonnenschein“-Kids sind happy: Endlich haben sie ein tolles, neues Klettergerüst auf dem sie nach Herzenslust spielen und toben können.

Ihr altes Spielgerät war 18 Jahre alt und musste aus Sicherheitsgründen abgebaut werden. Zu groß war die Verletzungsgefahr für die Kleinen.

Ersatz musste dringend beschafft werden, doch in Zeit knapper öffentlicher Kassen, war das für die Kita unter Trägerschaft der evangelischen Kirche in Witzenhausen, ein großes Problem. Denn die zur Verfügung stehenden Gelder reichten bei Weitem nicht aus, um ein neues Spielgerät kaufen zu können.

Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt. Denn die BILD-Hilfsorganisation erklärte sich bereit, die Kita zu unterstützen. So konnte inzwischen eine neue Kletterkombination angeschafft und installiert werden. Ganz zur Freude der Kinder, die nun jeden Tag viel Spass haben, wenn sie draußen spielen.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH