Kids in Bramsche sagen DANKE

Glückliche, fröhliche Kinder in Bramsche!

Die Kita St. Johannes in Bramsche-Gartenstadt war in die Jahre gekommen und musste dringend renoviert und erneuert werden. Mit Hilfe der Kirchengemeinde und durch die Unterstützung der Stadt konnte dieses Vorhaben realisiert werden. Allerdings fehlte dem evangelischen Kindergarten Geld, um auch den Spielplatz zu sanieren und neue Spielgeräte anzuschaffen.

Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt, denn die BILD-Hilfsorganisation sorgte dafür, das eine neue Nestschaukel und eine Wasserspielanlage installiert werden konnte.

Die Freude bei den 75 Kindern war riesengroß, als die ersehnten neuen Spielgeräte endlich aufgestellt wurden.

Die Kita-Leitung: „Das allergrößte und schönste Dankeschön kommt von unseren Kindern. Wenn man das Leuchten in ihren Augen sieht, ist es das, was uns wieder glücklich macht. Es gibt doch nichts Schöneres als leuchtende und fröhliche Kinderaugen.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH