Direkt zum Inhalt wechseln
Neue Spielgeräte für die Kita St. Johannes

Kids in Bramsche sagen DANKE

28.10.2010

Die Kita St. Johannes war in die Jahre gekommen und musste dringend renoviert werden, auch der Außenbereich war betroffen.

Glückliche, fröhliche Kinder in Bramsche!

Die Kita St. Johannes in Bramsche-Gartenstadt war in die Jahre gekommen und musste dringend renoviert und erneuert werden. Mit Hilfe der Kirchengemeinde und durch die Unterstützung der Stadt konnte dieses Vorhaben realisiert werden. Allerdings fehlte dem evangelischen Kindergarten Geld, um auch den Spielplatz zu sanieren und neue Spielgeräte anzuschaffen. Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt, denn die BILD-Hilfsorganisation sorgte dafür, das eine neue Nestschaukel und eine Wasserspielanlage installiert werden konnte. Die Freude bei den 75 Kindern war riesengroß, als die ersehnten neuen Spielgeräte endlich aufgestellt wurden. Die Kita-Leitung: „Das allergrößte und schönste Dankeschön kommt von unseren Kindern. Wenn man das Leuchten in ihren Augen sieht, ist es das, was uns wieder glücklich macht. Es gibt doch nichts Schöneres als leuchtende und fröhliche Kinderaugen.“
Themen: Kita Spielplatz