Buddel-Spaß

Buddeln, Burgen bauen, Kuchen backen! Die Kleinen der Kita St. Martin in Neunkirchen wollen gar nicht mehr raus aus ihrem neuen Sandkasten.

So lange mussten sie darauf verzichten. Denn ihr alter Spielplatz wurde geschlossen. Die Holzschaukel und der Holz-Sandkasten waren mit den Jahren verrottet, sodass die Spielgeräte aus Sicherheitsgründen abgebaut werden mussten.
Für eine Neuanschaffung fehlte der Kirchengemeinde das Geld, weil sie schon die teure Glockenstuhlsanierung zu tragen hatte.

Für den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ war klar: Wir schaffen Abhilfe. Die BILD-Hilfsorganisation stellte die finanziellen Mittel für die Anschaffung eines großen Sandkastens zur Verfügung.
Im Mai segnete Pastor End die neue Anlage und die Kinder haben wieder richtig Spaß und Freude an ihrem neuen Spielplatz.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH