Direkt zum Inhalt wechseln
Kita St. Sophia

Kletterkombi für die Kleinsten

23.11.2014

Die Kleinsten der Kita St. Sophia in Werne sind glücklich und sagen von Herzen DANKE! Endlich haben sie ein tolles Klettergerät.

Die Kleinsten der Kita St. Sophia sind glücklich und sagen von Herzen DANKE! Endlich haben sie ein tolles Klettergerät, auf dem das Spielen draussen richtig viel Spaß macht.

Die Einrichtung in Werne wurde Anfang des Jahres umfangreich aus- und umgebaut, um den Rahmenbedingungen für die Betreuung der unter dreijährigen Kinder gerecht zu werden.

Der Ausbau der Kita war mit hohen Kosten verbunden, sodass keine weiteren Mittel für die Gestaltung und Anpassung des Außengeländes zur Verfügung standen. Auch hier mussten dringend Spielgeräte installiert werden, die die kleinsten Besucher nutzen können.

Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt – denn durch die Unterstützung der BILD-Hilfsorganisation konnte eine Kleinkind-Kletterkombination angeschafft und montiert werden.

Die Kleinen haben nun täglich viel Spaß beim Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten. Die Kita: „Herzlichen Dank für Ihre großzügige Hilfe.“

Themen: Kita Spielplatz