Kletterkombi für die Kleinsten

Die Kleinsten der Kita St. Sophia sind glücklich und sagen von Herzen DANKE! Endlich haben sie ein tolles Klettergerät, auf dem das Spielen draussen richtig viel Spaß macht.

Die Einrichtung in Werne wurde Anfang des Jahres umfangreich aus- und umgebaut, um den Rahmenbedingungen für die Betreuung der unter dreijährigen Kinder gerecht zu werden.

Der Ausbau der Kita war mit hohen Kosten verbunden, sodass keine weiteren Mittel für die Gestaltung und Anpassung des Außengeländes zur Verfügung standen. Auch hier mussten dringend Spielgeräte installiert werden, die die kleinsten Besucher nutzen können.

Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt – denn durch die Unterstützung der BILD-Hilfsorganisation konnte eine Kleinkind-Kletterkombination angeschafft und montiert werden.

Die Kleinen haben nun täglich viel Spaß beim Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten. Die Kita: „Herzlichen Dank für Ihre großzügige Hilfe.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH