Hoch hinaus mit neuem Schuhwerk

Klettern, Abseilen, Balancieren: am Kletterbunker können Kinder und Jugendliche ihre Geschicklichkeit und ihren Mut auf die Probe stellen. Aus dem gesamten Stadtgebiet besuchen täglich Schulklassen und andere Gruppen den Bunker, wobei vor allem Kinder und Jugendliche vom Höhenrausch fasziniert sind.

Leider kann auf spezielles Schuhwerk, welches sehr teuer ist, nicht verzichtet werden. Die BILD-Hilfsorganisation bewies abermals „Ein Herz für Kinder“, die den Kletterbunker bezwingen wollen und übernahm einen Teil der Kosten für die Anschaffung nun am Kletterbunker ausleihbarer Kletterschuhe. Größeren und kleineren Abenteuern mitten in der Stadt steht nichts mehr im Wege.

Thomas Grahl vom Kletterbunker ist fasziniert: „Auch und vor allem im Namen der Kinder bedanke ich mich recht herzlich. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag für diese wichtige Arbeit, die uns sehr viel Spaß macht.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH