Direkt zum Inhalt wechseln
Sachsen

Klettern für die Kleinsten

09.06.2020

Hangeln, balancieren, klettern – schon für die Kleinsten ist das Ausprobieren und die Bewegung an der Luft der größte Spaß. Die evangelische Kita „Am Bendelstein“ in Sachsen wünschte sich eine Kletterkombination für die Krippenkinder und bat BILD hilft e.V. um finanzielle Unterstützung. „Ein Herz für Kinder“ sagte zu und schon vor der Corona-Pandemie genossen die …

Hangeln, balancieren, klettern – schon für die Kleinsten ist das Ausprobieren und die Bewegung an der Luft der größte Spaß. Die evangelische Kita „Am Bendelstein“ in Sachsen wünschte sich eine Kletterkombination für die Krippenkinder und bat BILD hilft e.V. um finanzielle Unterstützung.

„Ein Herz für Kinder“ sagte zu und schon vor der Corona-Pandemie genossen die jüngsten Kita-Kinder das bunte Spielgerät im Garten des Kindergartens.

Wir wünschen einen sonnigen Sommer und hoffen auf weiterhin niedrige Infektionszahlen, so dass bald wieder alle Kinder in die Kitas dürfen.

Themen: Kita