Le Thi will endlich gesund werden

Le Thi (15) blickt in eine sorgenvolle Zukunft. Sie leidet an einem schweren Herzfehler, der ihr schon seit Jahren das Leben schwer macht und mit vielen Einschränkungen verbunden ist.

Jetzt schlug ihr behandelnder Arzt Alarm, teilte der Familie mit, das Le Thi ihren 20. Geburtstag nicht erleben wird, wenn sie nicht operiert wird.

Für die Eltern war das ein schwerer Schock. Nicht nur weil sie um das Leben ihres Kindes bangen, sondern auch weil sie nicht wissen, wie sie ihrer Tochter helfen können.

Die Eltern sind sehr arm und haben kein Geld, um die dringend notwendige, überlebenswichtige OP zu bezahlen.

Doch zum Glück gibt es „Ein Herz für Kinder“. Die BILD-Hilfsorganisation sagte sofort Unterstützung zu und stellte die Gelder bereit, die notwendig sind, um das Herz von Le Thi wieder gesund zu machen.

Mit erfolgreicher Operation hat sie jetzt endlich die Chance, ein ganz normales Leben zu führen. Und dann kann sie auch wieder in eine glücklichere Zukunft blicken.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH