Direkt zum Inhalt wechseln
Sie brauchte dringend eine Behandlung in Essen

Marina (3 Monate) leidet an Augenkrebs

23.09.2010

In Essen konnte der kleinen Marina (3) mit einer Chemotherapie im Kampf gegen den Augenkrebs geholfen werden.

Die kleine Marina (3 Monate) wurde gerade erst geboren, doch sie kämpfte schon gegen den Tod!

Beide Augen waren mit Krebs befallen, ihre einzige Chance war eine Chemotherapie. Da in der Ukraine keine modernen Behandlungsmethoden zur Verfügung stehen, wandten sich Natalia (27) und Taras (30) an das Universitätsklinikum Essen, das als führend in der Behandlung von Retinoblastomen gilt.

Die Behandlungskosten waren hoch, deshalb half „Ein Herz für Kinder“. Die Mutter: „Mit Herz und Seele wünsche ich mir nichts mehr, als dass mein Kind von dieser schrecklichen Krankheit geheilt wird.“

Themen: Behandlung Gesundheit Krebs Medizin Operation Therapie