Direkt zum Inhalt wechseln
Mühlhausen

Neue Mininestschaukel für Kita-Kids

29.07.2015

Für die Minis der Kita Pusteblime ist ein Traum wahr geworden: sSe haben endlich die super Mininestschaukel bekommen.

Der Traum der Kita Pusteblume ist wahr geworden – 60 Kinder in Mühlhausen (Thüringen) strahlen über das ganze Gesicht.

So lange haben sie sich schon eine Schaukel für ihren Spielplatz gewünscht. Und es sollte eine ganz Besondere sein, denn allein schaukeln macht keinen Spaß.

So wünschten sich die Kids eine Nestschaukel und die sollten sie mit Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ auch bekommen.

Pünktlich zum 25jährigen Jubiläumsfest der Einrichtung kam endlich der Tag, auf den die Kinder schon so lange gewartet hatten – die neue Schaukel wurde mit einer fetzigen Party eingeweiht.

Wie Piraten ein Schiff kapern, so eroberten die Kinder die Plätze auf der Schaukel und tobten um die Wette.

Die Kinder sind glücklich. Was kann es Schöneres geben.

 
Themen: Kita Spielplatz