Neuer Kletterturm macht Kids happy

Glückliche Kinder, die von Herzen DANKE sagen: Die Kita Finkhaus in Simonsberg (Schleswig-Holstein) freut sich über den neuen Kletterturm mit Rutsche, der mit Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ angeschafft werden konnte.

Die Kita Finkhaus ist eine kleine Einrichtung, in der 15 Kinder betreut werden. Da einige der betreuten Kinder in die Schule gekommen sind, wurden mehr Kinder unter drei Jahren auf genommen. Für sie gab kein geeignetes Spielgerät.

Da die Einrichtung zuvor viele neue Möbel anschaffen musste, standen keine weiteren Mittel für den Kauf einen Kletterturmes zur Verfügung.

Da kam die Hilfe von „Ein Herz für Kinder“ gerade recht. Denn so konnte die Einrichtung eine neuen Kletterturm mit Rutsch für die Kleinsten anschaffen. Die Leitung: „Die Kinder freuen sich sehr und der Turm wird gut angenommen.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH