Toll, wir haben endlich einen Spielplatz

Was für ein Prachtstück! In einem alten, herrschaftlichen Haus mitten in Berlin werden derzeit rund 30 Kinder betreut. Sie besuchen den deutsch-französischen Kindergarten, die Kiternelle P’tits Loups.

Weniger prachtvoll allerdings war bislang das Außengelände der Kita. Es lag völlig brach und konnte nicht wirklich sinnvoll genutzt werden.

Höchste Zeit, dass hier etwas passiert. Mit Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ sowie weiteren fleißigen Helfern und Sponsoren konnten neue Spielgeräte für das Außengelände angeschafft werden, die inzwischen aufgebaut wurden.

Jeden Tag tollen die kleinen Gäste in ihrem neuen Spielparadies, in dem sie sich rundum wohl fühlen.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH