Herz-OP rettet Nicole

Nicole (9) ist eine Kämpferin! Das Mädchen von den Philippinen kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt. Immer wieder litt sie unter schweren Infekten, später kamen auch Wachstumsstörungen dazu.

In den ersten Jahren konnten dem Kind Medikamente helfen, doch die Situation spitzte sich immer weiter zu. Schließlich wurde sie ins „Philippine Heart Center“ eingeliefert.
Für die notwendige Kathederuntersuchung und die notwendige Operation am offenen Herzen fehlte den Eltern das Geld.
Die Mutter ist Hausfrau, der Vater verdient täglich 3,70 Euro. Das reicht gerade, um die Familie mit den lebensnotwendigsten Dingen über Wasser zu halten.
„Ein Herz für Kinder“ erreicht der Hilferuf aus dem südostasiatischen Inselstaat. Sofort unterstützt der Verein die lebensrettende Behandlung für das tapfere Mädchen, die jetzt die Chance auf ein gesundes und normales Leben hat.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH