Kinder glücklich über neuen Spielplatz

Die Gemeinde Oberweiler plante eine Umgestaltung und Erneuerung ihres in die Jahre gekommenen Kinderspielplatzes.

So soll für die Kinder und deren Eltern ein ansprechender Treffpunkt, geschaffen werden, der zum Spielen und Verweilen einlädt. Doch leider reichte das Geld der Gemeinde nicht aus, um alle Wünsche zu realisieren.

Dank diverser Spender konnte vieles realisiert werden und „Ein Herz für Kinder“ bezahlte die Anschaffungskosten für ein tolles neues Spielgerät.

Als die Finanzierung stand, ging es los. Es wurden ältere Spielgeräte modernisiert, das Gelände des Spielplatzes kindgerecht gestaltet und ein neuer Zaun um das Gelände gezogen.

Gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern wurde das Projekt Kinderspielplatz umgesetzt und die Eltern und Kinder sind überglücklich über diesen tollen neuen Ort voller Abenteuer, Spiel und Spaß.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH