Endlich laufen

Pamela (6) ist ein lebhaftes, aufgewecktes, intelligentes Kind. Und sie hat nur einen sehnlichsten Wunsch: Sie würde gerne wie andere Kinder auch spielen und laufen.

Doch eine spastische Diparese macht dies unmöglich. Die Beine des Mädchens aus der Bulgarien sind verformt, die Bänder und Sehnen verkürzt.

Folge: Sie kann ihre Beine nicht gerade machen und deshalb nicht laufen.

Eine OP, bei der die verformten Beine korrigiert werden, könnte helfen. Denn in einer anschließenden Reha könnte sie lernen, mit Orthesen zu laufen.

Leider kann die Behandlung in Bulgarien nicht durchgeführt werden und deshalb bitten die Eltern „Ein Herz für Kinder“ um Hilfe.

Einen Großteil der Behandlungskosten konnte die Familie bereits durch Spendenaktionen in Bulgarien decken, den Rest, der noch fehlte, gibt die BILD-Hilfsorganisation.

Nach erfolgreicher Behandlung wird sich dann hoffentlich ihr größer Wunsch erfüllen: ENDLICH LAUFEN!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH