Die Perlacher Strolche sagen „DANKE“!

Die Kinder und Eltern sowie das Team der Elterninitiative „Perlacher Strolche e.V.“ in München freuen sich über ihren neu gestalteten Garten mit dem tollen Klettergerüst.

Schon seit Jahren bestand in der Einrichtung der Wunsch und auch die Notwendigkeit der Umgestaltung und optimalen Ausnutzung des recht kleinen Gartens. Zudem träumten die kleinen wie auch großen Strolche von einem eigenen Klettergerüst, welches die Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten der Kinder enorm erweitern würde. Doch da der Verein die Gesamtkosten hierfür nicht allein aus eigenen Mitteln aufbringen konnte, erklärte sich „Ein Herz für Kinder“ bereit zu helfen.

Inzwischen wurde das neue Klettergerüst feierlich eingeweiht und erfreut die Kinderherzen. Tagtäglich krabbeln kleine Füße und Hände hinauf, hinunter oder hinüber und finden immer wieder neue Spielmöglichkeiten. Die Einrichtung: „Vielen, vielen DANK an „Ein Herz für Kinder“!“

 

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH