Champions-League in der Schrannenhalle – ein Erfolg auf allen Seiten. 1500 Zuschauer feierten am 18. Oktober das 2:1 der Bayern gegen Juventus Turin und brachten gleichzeitig mit ihren Spiel-Tipps 1300 Euro für die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ zusammen.
Strahlende Gesichter in der Landesschule für Körperbehinderte in München, als Schranne-Initiator Klaus D. Thannhuber und BILD-General Manager Petra Polley den Scheck übergaben.
Ein Teil der 300 Schüler bedankte sich mit zwei Weihnachtsliedern. „Wir machen sehr viel Reittherapie“, erklärte die stellvertretende Schulleiterin Monika Imhof (Foto, Mitte). „Mit dem Geld können wir in der Reithalle Otterfing eine Rollstuhlrampe, die 1 920 Euro kostet, teilfinanzieren.“