Saveliy braucht schnell Ihre Hilfe

Saveliy (1) hatte einen ganz besonders schweren Start ins Leben. Er wurde mit dem Down-Syndrom geboren und leidet zudem unter einem sehr schweren Herzfehler.

In Russland gibt es für den kleinen Jungen keine Chance zu überleben, da es keine Ärzte gibt, die ihm helfen könnten. Sein Herzfehler ist so kompliziert, dass dieser nur im Ausland operiert werden kann.

Die Operation ist dringender denn je, deshalb wendet sich die verzweifelte Mutter Elena an das Deutsche Herzzentrum Berlin. Nach dem Gespräch mit den Mediziner schöpft sie wieder neuen Mut, denn sie erklären sich bereit, ihren Sohn zu operieren.

Das größte Problem für die Familie ist nun die Finanzierung des Eingriffs. Mit der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ und durch private Spendenaktionen konnten die Behandlungskosten gedeckt werden. Damit hat Saveliy die Chance, dass sein Leben gerettet werden kann.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH