Shaenna will leben

Die Geburt von Shaenna (6) erfüllte ihre Familie mit Glückseligkeit und Freude. Doch schon bald wichen diese Gefühle Bestürzung und Angst. Denn Shaenna leidet an einem schweren angeborenen Herzfehler. Sie hat ein Loch in der Herzkammerscheidewand (VSD) und einen Vorhofscheidewanddefekt (ASD), die ihr Leben bedrohen.

Nur eine Operation kann Shaennas Leben retten. Ohne diese würde sie wohl gerade einmal 10 Jahre alt werden. Hilfe fanden Shaenna und ihre Familie im Southern Philippines Medical Center, wo die OP durchgeführt werden soll. Doch die Familie kann die Kosten von rund 5300 Euro für die OP nicht bezahlen.

Verzweifelt wandte sich die Familie an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ mit der Bitte um Hilfe. BILD hilft e.V. erhörte den Hilferuf und kam für einen Teil der OP-Kosten auf, um Shaenna ein langes, unbeschwertes Leben ermöglichen zu können.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH