Junioren spielen bei internationalem Turnier in Dänemark

„Danke, dass Sie unseren Jungen so ein schönes Ferienerlebnis ermöglicht haben.“

Begeistert melden sich Trainer und Betreuer der C-Junioren des TSV Hitzacker aus Dänemark zurück. Eine knappe Woche reisten die Kicker nach Aarhus, nahmen dort an einem großen internationalen Jugendfußballturnier mit 116 Mannschaften aus 13 Ländern teil.

Auch wenn es für die Nachwuchskicker aus Niedersachsen nicht ganz für den Turniersieg gereicht hat, so konnten sie doch viele neue Eindrücke und Erfahrungen gewinnen – nicht nur in Sachen Fußball.

Denn neben den täglichen Spielen auf dem Feld standen auch Karaoke-, Grill- und Discoabende sowie der Besuch eines Freizeitparks auf dem Programm.

„Dank der Unterstützung von ‚Ein Herz für Kinder‘ war es allen Spielern der TSV Hitzacker möglich, an dieser Reise teilzunehmen“ freut sich Betreuer Anke Steffen, die die Organisation der Reise initiiert hat.

Und weiter sagt sie: „Wir sind zurück vom Fußballturnier und immer noch vollkommen begeistert!“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH