Tolles Klettergerüst

Im Waldorf-Kindergarten Siegen-Seelbach werden zur Zeit zwanzig Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren betreut.

Durch eine behördliche Anordnung musste der Kindergarten einen Aus- und Anbau durchführen. Auch umfangreiche und intensive Eigenleistungen der Eltern sowie das Eigenkapital des Kindergartens konnten nicht verhindern, dass die Einrichtung im Zuge der Sanierungsarbeiten in finanzielle Schieflage geriet. Mehrkosten in Höhe von 52 000 Euro entstanden, die einfach nicht zu decken waren.

Nach einem Hilferuf von Betreuern, Eltern und Kindern sicherte die BILD-Hilfsorganisation ihre Unterstützung zu. Mit der Hilfe von „Ein Herz für Kinder“ konnte ein neues Klettergerüst errichtet werden, an dem die Kinder ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen können.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH