Hurra, BILD schenkt uns einen neuen Spielplatz

Fröhlich sitzen Pascal (6), Timo (7) und Jenny (4) auf der Rutsche des Spielplatzes an der Nordstraße. Sie haben Grund zu jubeln: BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ wird ihren maroden Lieblingsspielplatz in Walle sanieren!

Eine Woche lang prüfte Experte Helmut Rosenberg im großen BILD-Test die beliebtesten Spielplätze unserer Stadt. BILD rief die Leser dazu auf, sich zu melden, welcher davon dringend eine General-Überholung nötig hat!

Jetzt fiel die Entscheidung: BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ wird das Areal an der Nordstraße in Walle grundsanieren. Denn noch wirkt die Anlage trostlos. Der Sand ist durch scharfe Scherben und ekligen Hundekot verdreckt, es gibt viel zu wenig Spielgeräte.

Mutter Sandra Struß (28) erleichtert: „Ich freue mich, dass endlich etwas passiert. Jetzt können meine Kinder hier bald wieder mit Freude spielen. Danke BILD

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH