50 x Weihnachts-Glück für arme Straßenkinder

Der Weihnachtsmann ist für die Straßenkinder von Tante E. in diesem Jahr gelbrot! Die Jungs vom Paketdienst lieferten 50 Weihnachtspakete von BILD, DHL und Neckermann in die Rosa-Luxemburg-Straße – an den Verein Leipziger Straßenkinder e.V.

Ein riesiger Lieferwagen voller Geschenke! Gabi Edler alias Tante E. überglücklich: „Ich fasse es nicht! Alles, was meine Schützlinge auf ihre Wunschzettel geschrieben haben, ist dabei. Jetzt kann Weihnachten kommen!“

Am 20. Dezember steigt bei Tante E. eine große Weihnachtsfeier für die von ihr betreuten Kids. Edler: „Sie haben die gleichen Träume wie alle wohlbehüteten Jungs und Mädchen auch. Bei uns bekommen sie auch noch Wärme und Verständnis, das ist in vielen Familien leider nicht mehr selbstverständlich!“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH