Rettende Herz-OP für Wilfredo

Wilfredo (4) von den Philippinen leidet seit der Geburt an einem schweren Herzfehler. Sein kleiner Körper ist so sehr geschwächt, dass er durch seine Erkrankung kaum zunimmt. Bei jeder kleinen Anstrengung läuft er blau an. Seine Mutter hat Angst, dass sie ihr geliebten Sohn verlieren könnte.

Hilfe gibt es für ihn am Philippine Heart Center bei Dr. Reganion, der das Herz des kleinen Buben wieder heilen kann. Die Familie jedoch ist bitterarm und kann für die OP-Kosten nicht aufkommen. Der Vater kann durch Gelegenheitsjobs gerade so das Überleben der Familie sichern, die Mutter kümmert sich rund um die Uhr um ihren kranken Sohn.

„Ein Herz für Kinder“ hilft in dieser verzweifelten Situation und stellt die nötigen Behandlungsgelder bereit. Die Mutter dankbar: „Das Sie uns geholfen haben, um meinen Sohn zu retten, ist für mich das größte Geschenk.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH