100 000 Euro von Jens Hilbert

Der Unternehmer aus dem „Promi Big Brother“ – Haus spendete seine Gage – und stockte sogar auf

Was für eine tolle Aktion: der Unternehmer Jens Hilbert (39) hat seine Gage aus dem „Promi Big Brother“ – Haus, welches er er im August 2017 als Gewinner verließ, an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ gespendet. 77 777 Euro waren es zu Beginn.

Und weil er so gern noch mehr Gutes tun wollte, hat der Gründer von „hairfree“ aus Düsseldorf seine Spende weniger Tage später erhöht: auf satte 100 000 Euro!

„Ein Herz für Kinder“ sagt ganz herzlichen Dank!

Und wünscht Jens Hilbert weiterhin viel Erfolg.

Ein Herz für Kinder

BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder"
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH