Graffiti-Volvo by René Turrek

Vom 1. bis zum 29. Oktober 2018 kann für das XC40-Graffiti-Unikat auf dem Online Auktions-Portal „United Charity“ geboten werden

Es ist eine einmalige Aktion: der renommierte Graffiti-Künstler René Turrek hat einen Volvo XC 40 designt. Turrek hat eine Seite des Autos in den schwedischen Nationalfarben (gelb/blau) gestaltet, außerdem mit sogenanntem Soundlack besprüht. Entstanden ist ein Unikat namens „Swedish Colours“, dass nicht nur farblich sofort auffällt sondern außerdem im Takt flackert, wenn der Beat aufgedreht wird.

Die geteilte Front des Charity-Autos   Foto: lena heckl fotografie

Das allerbeste an dem Auto ist allerdings, dass es zugunsten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ versteigert wurde. Wir freuen uns sehr und bedanken und allerherzlichst bei der Volvo Car Germany GmbH und natürlich Graffiti-Künstler René Turrek!

 

Ein Herz für Kinder

BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder"
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH