Direkt zum Inhalt wechseln
Der Kampf geht weiter

Hirntumor – Daniella bekommt zweiten Chemo-Block!

30.08.2017
Daniella (6) bekämpft den Hirntumor in ihrem Kopf
Daniella (6) bekämpft den Hirntumor in ihrem Kopf

Das kleine Mädchen aus der Ukraine wird aktuell in Istanbul behandelt

Bald ist ein ganzes Jahr um. Zehn Monate lebt Daniella nun schon im ACIBADEM-Krankenhaus in Istanbul. Das sechsjährige Mädchen aus der Ukraine hat einen bösartigen Tumor im Kopf. Der zweite Chemo-Block hat begonnen. Dank Ihrer Spenden konnte „Ein Herz für Kinder“ Daniellas Familie ein zweites Mal bei den Kosten der Therapie unterstützen. Und Daniella und ihre Familie kämpfen weiter. Gegen den Krebs und die Nebenwirkungen der Medikamente. Daniella will das Krankenhaus als Siegerin verlassen. In ihrer Heimat zur Schule gehen und einfach Kind sein dürfen. Unbeschwert. Ohne tägliche Todesangst. In der Ukraine hatte sie den ersten Block Strahlentherapie beendet. Daniellas Mutter brachte ihre Tochter in die Türkei, um dort weiter behandelt zu werden.
daniellamama kopie 1504096575 e1504096625192
Daniella mit ihrer Mama Anastasia
„Ein Herz für Kinder“ hat bereits beim ersten Therapie-Block finanziell unterstützt. Daniellas Eltern konnten außerdem mehr als 25 000 Euro im Freundeskreis und über Internetaufrufe sammeln. Doch der Krebs ist stark. Daniella aber ist stärker.
daniellaschlaeftt 1504096678
Daniella im Krankenhaus, sie ist an verschiedene Schläuche angeschlossen
  Kämpf weiter, Daniella. Bleib unbesiegbar!
Themen: Tumor