Kunden können Punkte spenden

Für Kunden des Vergleichsportals Check24 gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihre Guthabenpunkte zu spenden.

Unter http://www.check24-hilft.org/spendenaktion/ können sie eingelöst werden und gehen quasi direkt in die Unterstützung von Kinderhilfsprojekten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

2017 kamen so großartige 300 000 Euro.

Auch im Jahr 2016 spendeten die Kunden schon fleißig Punkte – Check24 verdoppelte diese und so waren es Ende 2016 250 000 Euro, die Kindern in Deutschland und im Ausland helfen konnten.

Wir danken herzlichst für diese wunderbare Aktion und freuen uns schon auf den Punktestand zum Jahresende.

 

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH