Direkt zum Inhalt wechseln
Check24

Kunden können Punkte spenden

Check24 ist bereits viele Jahre gemeinnützig tätig
Check24 ist bereits viele Jahre gemeinnützig tätig

Wie in den vergangenen Jahren können Check24-Kunden ihre Punkte spenden – und damit ganz schön viel bewegen

Für Kunden des Vergleichsportals Check24 gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihre Guthabenpunkte zu spenden. Unter http://www.check24-hilft.org/spendenaktion/ können sie eingelöst werden und gehen quasi direkt in die Unterstützung von Kinderhilfsprojekten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. 2017 kamen so großartige 300 000 Euro. Auch im Jahr 2016 spendeten die Kunden schon fleißig Punkte – Check24 verdoppelte diese und so waren es Ende 2016 250 000 Euro, die Kindern in Deutschland und im Ausland helfen konnten. Wir danken herzlichst für diese wunderbare Aktion und freuen uns schon auf den Punktestand zum Jahresende.  
Themen: Spenden-Aktion