Direkt zum Inhalt wechseln
Danke, Devin Miles

Pop-Art-Künstler verkauft 30 Bilder

06.10.2019
Devin Miles mit Ehefrau Siri Erben bei der Ausstellungseröffnung in der Galerie Art Box Berlin
Devin Miles mit Ehefrau Siri Erben bei der Ausstellungseröffnung in der Galerie Art Box Berlin

 

Timmendorfer Strand – Mit seiner Kunst hilft er Kindern in Not – und wir sagen DANKE!

Für seine Galerieröffnung in Timmendorfer Strand hatte sich Pop-Art-Künstler Devin Miles (57) etwas Besonderes einfallen lassen.

Der Kunst-Star aus Bargteheide kreierte ein limitiertes Werk für die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ und verkaufte seine aus gebürstetem Aluminium und mit Hamburg-Motiven verzierte Kunst direkt an seine Fans vor Ort. Handsigniert, Auflage 75 Stück, gerahmt und für einen Sonderpreis von 995 Euro.

Miles: „Wenn ich an Kinder in Not denke, werde ich emotional. Das ist wie ein Piekser in mein Herz.“

30 Stück verkaufte der Künstler am Abend.

Auch online bestellbar unter www.artboxberlin.com.