Private Geburtstags-Tombola

Finn Mais ist wunschlos glücklich. Und um andere davon teilhaben zu lassen, überlegte er sich eine starke Aktion.
Zu seinem 30. Geburtstag bereitete der Vertriebsleiter eines Weinhandels eine Tombola für seine 50 Gäste im heimischen Bad Kreuznach vor. 150 Lose für je fünf Euro konnten erstanden werden. Darunter 30 Hauptgewinne, die jeweils eine Verbindung zum Leben des Jubiliars aufzeigten. Darunter ein Panini-Fußballheft von 1996, einen BVB-Meisterschal oder das WM-Trikot von 2014.

„So hatte jeder Gewinn etwas mit meinem Leben zu tun. Und wer mehr als fünf Euro für ein Los bezahlen wollte, konnte das natürlich“, so Mais.

840 Euro spielten Mais Gäste zusammen, das Geburtstagskind rundete die Summe auf 1.000 Euro auf und spendete sie an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

Finn Mais: „Wir freuen uns, mit unserer Spende Kindern zu helfen, denn wir möchten gern etwas von unserem Glück weitergeben.

„Ein Herz für Kinder“ sagt herzlichen Danke für diese tolle Aktion!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH