Roland Kaiser: Liebe kann uns retten

Mit Beginn der Open-Air-Tournee von Roland Kaiser ab 1. Juni 2019 wird eine von ihm initiierte Spendenaktion zugunsten „Ein Herz für Kinder“ starten: Auf jedem seiner Konzerte können Fans „Liebe kann uns retten“-Tücher kaufen, die eigens für diese Aktion angefertigt wurden. Der Erlös der Tücher geht nach Ende der Open-Air-Saison an BILD hilft e.V..

Für Roland Kaiser ist diese Spendenaktion eine Herzensangelegenheit: „In unserer heutigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, füreinander einzustehen und denjenigen in unserer Gesellschaft zu helfen, die es aus eigener Kraft nicht schaffen. Dies gilt nicht nur, aber insbesondere für Kinder. Denn sie sind unsere Zukunft.“

Kaiser weiter: „Während meiner Konzerte möchte ich meine Fans dazu ermutigen, während des Liedes ‚Liebe kann uns retten‘ – das auch die Textzeile ‚Ich sehe weiße Fahnen wehen‘ beinhaltet – die weißen Tücher zu schwenken. Als Symbol und Botschaft, dass wir alle an das Gute glauben und bereit sind, einander zu helfen und zu unterstützen.“

Die Konzert-Sommer-Saison von Roland Kaiser führt von Juni bis September über 15 Freilichtbühnen in Deutschland und Österreich. Tickets gibt es unter www.semmel.de/roland-kaiser-open-air-2019-tickets.html

Wir bedanken uns herzlich bei Roland Kaiser für diese schöne Spendenaktion!

Ein Herz für Kinder

BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder"
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH