Stars zocken für den guten Zweck

Wer schon mal einen Abend im Casino verbracht hat, weiß, dass man sich da ganz schön verdaddeln kann.

Bei „Play for Good“ im Soho House in Berlin war das zum Glück nicht der Fall. Hier wurde UNO gespielt, die Erlöse gingen an „Ein Herz für Kinder“.

Die größte Ausdauer bewies Kristina Vogel. Sie spielte noch, als andere sich längst für ein Gläschen Wein zurückgezogen hatten.

Nicht immer die besten Karten hatte Palina Rojinski. „Dafür zocke ich leidenschaftlich“, verriet sie. Das ist doch die Hauptsache!

Die schönsten Bilder der Spenden-Aktion sehen Sie hier …

Designerin Marina Hoermanseder, Schauspielerin Palina Rojinski (Foto: Franziska Krug/Getty Images for UNO)
Box-Star Wladimir Klitschko, Moderatorin Annika Lau, Anne Polsak, Leitung Unternehmenskommunikation bei Mattel und Entertainer Riccardo Simonetti (Foto: Franziska Krug/Getty Images for UNO)
 Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel (Foto: Brauer Photos / J.Reetz)
Dennis Aogo und seine Frau Ina (Foto: Agency People Image (c) Daniel Hinz)

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH