Handsignierte Gitarre ersteigern

SABATON ist eine fünfköpfige Heavy Metal Band aus Falun (Schweden). Seit der Gründung der Band im Jahr 1999, hat SABATON bereits mit vier Alben Platinstatus erreicht und eindrucksvolle Konzerte in mehr als fünfzig Ländern gespielt unter anderem als Headliner vor 80 000 Fans in Wacken.

Für die anstehende Deutschland-Tour werden nur die größten Hallen wie u.a die 02 Arena, Berlin, Barclay Card Arena, Hamburg oder die Lanxess Arena, Köln gebucht!

Gerade ist das zehnte SABATON Album „The War To End All Wars“ erschienen!

Ersteigern Sie diese von Sabaton signierte Gitarre
Ersteigern Sie diese von Sabaton signierte Gitarre

Zur Feier des Tages haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein exklusives Angebot für Sie. Ersteigern Sie eine von allen Bandmitglieder handsignierte SABATON Bass-Gitarre Modell: ESP LTD F-204 Bass (Black Satin). Dazu gibt’s die aktuelle CD-

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die einmalige Fan-Souvenir von SABATON.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Über SABATON und das neue Album „The War To End All Wars“ 

Die Mitglieder von SABATON haben viel miteinander gemeinsam, aber die wohl wichtigste Gemeinsamkeit ist ihr geteilter Wunsch, Geschichtenerzähler zu sein. SABATON sind bekannt für ihren hochintensiven Heavy Metal, kombiniert mit Erzählungen.

Gerade ist SABATON's neues Album „The War To End All Wars“ erschienen
Gerade ist SABATON’s neues Album „The War To End All Wars“ erschienen

Im Mittelpunkt stehen dabei erschütternde und zugleich epische Geschichten über reale militärische Schlachten und die tapferen Männer und Frauen, die sie erlebten.

Geschrieben und aufgenommen zwischen Frühjahr 2020 und Frühjahr 2021, hat die Band ein Konzeptalbum mit 11 brandneuen Songs geschaffen, die noch einmal tief in die Gräueltaten, Wunder und Ereignisse eintauchen, die mit dem Ersten Weltkrieg im frühen 20. Jahrhundert verbunden sind.

Laut Sänger Joakim Brodén gab es immer noch Geschichten im Zusammenhang mit dem Ersten Weltkrieg, die auf der 2019er Veröffentlichung der Band, The Great War, unerzählt blieben. „In einigen Fällen“, erklärt er, „hatten wir einfach nicht die richtige Musik, und es gab bestimmte Geschichten, die wir erzählen wollten, wie ‚The Christmas Truce‘ und ‚Hellfighters‘. Als wir mit ‚The Great War‘ auf Tournee gingen, trafen wir so viele Fans, die uns von anderen großartigen Geschichten aus dem Ersten Weltkrieg erzählten, die wir noch nie zuvor gehört hatten, Geschichten, die einfach so gut waren, dass wir uns immer wieder fragten: Wie konnten wir das verpassen?“

In den mehr als zwei Jahrzehnten, die seit der Gründung der Band vergangen sind, haben SABATON als Headliner auf großen Festivals und bei ausverkauften Arena-Konzerten auf der ganzen Welt gespielt. Dabei haben sie sich eine treue Fangemeinde erspielt, indem sie sich den Ruf als eine der am härtesten arbeitenden Bands im Business erarbeitet haben.

Seit SABATONS Debütalbum im Jahr 2005 hat die Band neun Studioalben veröffentlicht, von denen die meisten mit GOLD, PLATINUM und sogar QUADRUPLE PLATINUM ausgezeichnet wurden. Acht ihrer Alben erreichten die Top 10 der internationalen Charts, sechs sogar die Top 5.

Die Band hat acht Nominierungen bei den Metal Hammer/Golden Gods Awards erhalten, wobei sie 2011 den Preis für den „Breakthrough Artist“ und in drei verschiedenen Jahren den Preis für die „Best Live Band“ mit nach Hause nehmen konnte. Zudem verzeichnet die Band eine Grammis-Nominierung (das schwedische Äquivalent zum US-GRAMMY) als beste Heavy Metal Band.

SABATON hat außerdem mehr als zwei Milliarden Streams auf allen Streaming-Plattformen gesammelt.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH