Sich individuell stylen, sich einfach mal was gönnen.
In der heutigen Zeit legen immer mehr Männer Wert auf eine gepflegte Bartpracht. Das Männerpflege-Label Störtebekker bringt diese Möglichkeit direkt in die eigenen vier Wände. Das Jungunternehmen bietet alles, was man(n) benötigt: Von hochwertigen Rasierhobeln über Pflegeprodukte bis hin zur passenden Musik durch eine eigene Störtebekker-Barbershop-Playlist auf Spotify.

Die Marke Störtebekker wurzelt tief in der Geschichte und Tradition, die ihren Namen von dem legendären Seefahrer Klaus Störtebeker ableitet. Dieser historische Bezug ist kein Zufall, denn Störtebeker war nicht nur bekannt für seinen imposanten Bart, sondern auch für die Werte von Freiheit und Loyalität. Diese Eigenschaften sind Bestandteile der Philosophie von Störtebekker, die Geschäftsführer Martin Picard in allen Aspekten des Unternehmens lebendig hält. Das in Hessen ansässige Label versteht sich nicht nur als Lieferant für erstklassige Männerpflegeprodukte, sondern auch als Vermittler einer Tradition die Männer inspiriert, ihre Individualität mit Stolz zu tragen.
Das Barbershop-Erlebnis zu Hause
Ein Bestandteil des Störtebekker-Erlebnisses ist es, die besondere Atmosphäre eines Barbershops in das eigene Zuhause zu bringen. Mit ausgewählten Produkten möchte Störtebekker helfen, die Barber-Routine fürs Zuhause anzubieten.

Wir haben nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein Angebot von Störtebekker für Sie. Ersteigern Sie ein luxuriöses All-In-One Rasur- und Bartpflege-Set, mit einzigartigem Highlight: einem in limitierter, signierter Edition gefertigten Rasierhobel mit einer 24-karätigen Echtgold-Vergoldung, der erst zu Weihnachten auf den Markt kommt. Ein Meisterwerk der Handwerkskunst, das in Solingen hergestellt wird.
Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen.
Hier geht’s zur Auktion: https://www.ebay.de/sch/i.html_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=ein.herz.fuer.kinder
Störtebekker: Tradition trifft auf modernen Komfort
Seit der Firmengründung 2018 verbucht das Unternehmen jährliche Zuwächse. Hochwertige Inhaltsstoffe, ein motiviertes Team plus persönliche Beratung sind ihr Erfolgsrezept. Martin Picard testet alle Produkte persönlich, bevor sie in seinen Shop wandern.
Geschäftssinn, Stilbewusstsein und Pioniergeist sind für den Gründer keine Fremdworte: er kommt aus einer Unternehmerfamilie. Sein Cousin leitet Picard Lederwaren, ein Familienbetrieb seit 1928, Martin selbst entscheidet sich nach dem BWL-Studium für den kantigeren Weg und gründet Störtebekker.
Mehr Infos: www.stoertebekker.com/ und www.instagram.com/stoertebekker