Tolles Fan-Paket von ALMA ersteigern

Die finnische Pop-Punk-Chefin ALMA bringt die brandneue Single „LA Money“ und flankiert damit die Veröffentlichung ihres unwiderstehlichen, punkstichigen Pop-Debüts „Have U Seen Her?“. Die neue Single „LA Money“ ist ein persönlicher Track mit unverblümtem Text und beschwörendem Beat und damit der perfekte Eindruck vom Album „Have U Seen Her?“.

ALMA dazu: „‚LA Money’ ist der Kern des Albums eine Geschichte über mein damaliges Leben. Ich hatte das Gefühl, an einem Punkt zu sein, an dem ich nicht sein wollte, ich machte Musik, die ich nicht machen wollte, alle verstanden mich falsch. ‚LA Money’ zu schreiben war eine Erlösung danach begann alles aus mir herauszufließen und ergab wieder einen Sinn. Ich wusste, dass ich das hinter mir lassen muss; Musik machen, die mich glücklich macht und mein Leben so leben, wie ich es will.“

„Have U Seen Her?“ – das Debütalbum von der finnischen Pop-Punk-Chefin ALMA
„Have U Seen Her?“ – das Debütalbum von der finnischen Pop-Punk-Chefin ALMA

ALMA ist nicht nur eine einzigartige und talentierte Songwriterin, sondern übernimmt schon seit Längerem auch die Vorreiterrolle für eine neue Welle starker Frauen, die mit ihrer Musik etwas zu sagen haben. Engagiert, progressiv und eigensinnig spricht sie von Frauenrechten über Körperpositivität bis hin zu Sexualität, Depression, Drogenkonsum und Ängsten, alle Themen offen und direkt an.

Die Erwartungen an ihr Debütalbum haben sich in fieberhafte Aufregung gesteigert und jetzt ist die Veröffentlichung von „Have U Seen Her?“ endlich gekommen. Das Album ist mit ausgemachten Pophymnen wie „Bad News Baby“ und „Worst Behaviour“ (feat. Tove Lo) bis hin zu bahnbrechenden, gefühlvollen Tracks wie „Final Fantasy“ und „My Girl“ sowie erfrischend zum Nachdenken anregenden und ehrlichen Texten eine willkommene Explosion der Sinne.

ALMA erinnert sich: „Es war nicht leicht für mich als Kind. Meine Eltern hatten kein Geld und in der Schule kam ich nie gut klar, deswegen hatte ich oft das Gefühl, unsichtbar zu sein und nicht gehört zu werden. Aber durch das Musikmachen bin ich ein glücklicherer Mensch geworden und in einer Situation, in der ich tatsächlich sein möchte. Ich habe Menschen um mich, die mich wirklich wahrnehmen und denen es wichtig ist, was ich zu sagen habe. Manchmal fühlt sich das wie ein Wunder an. Das ist es also auch, worum es in Have U Seen Her? geht darum seinen Platz und seine Menschen in der Welt zu finden und sich wertgeschätzt zu fühlen. Es ist für alle, die wissen wie es ist, sich unwichtig zu fühlen, oder nicht wissen, wie sie sich Gehör verschaffen sollen. Ihr seid wichtig.“

Innerhalb von nur drei Jahren hat das 24-jährige Multitalent mit den leuchtenden Haaren und der unglaublichen Stimme auf Hooks und unwiderstehlichen Melodien die Gipfel der Charts weltweit gestürmt. Allen voran „Chasing Highs“ und „Karma“, die Platinstatus erreichten, und „Dye My Hair“, das Gold meldete.

Zum Start des Debütalbums „Have U Seen Her?“ von ALMA haben wir im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie eine signiertes Fan-Paket mit einem Hoodie und einer signierten CD.

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die einmaligen Fan-Souvenirs.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Weitere Infoswww.cyberalma.com und www.facebook.com/CYBERALMA

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH