Direkt zum Inhalt wechseln
Einmalig

Fan-Paket zu THE HOLDOVERS ersteigern

Foto: © 2023 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.

Schnee verwandelt das Schulgelände in eine malerische Winterlandschaft, und die Feiertage stehen vor der Tür.

Doch in Alexander Paynes THE HOLDOVERS (ab 11. April im Heimkino) ist am Elite-Internat Barton Academy im Dezember 1970 trotzdem nicht jeder in Weihnachtsstimmung. Der verbitterte und wenig beliebte Professor Paul Hunham wurde verpflichtet, all jene Schüler zu beaufsichtigen, die nicht zu ihren Familien fahren konnten.

Oscar-Gewinner Alexander Payne, der sich wie kein Zweiter auf warmherzige Geschichten voller Menschlichkeit versteht, meldet sich mit THE HOLDOVERS zurück – und holt dafür erstmals seit fast zwanzig Jahren wieder Sideways-Star Paul Giamatti vor seine Kamera.

Ersteigern Sie ein tolles Fan-Paket
Ersteigern Sie ein tolles Fan-Paket

 

Mit viel Feingefühl, noch mehr Herzenswärme und dem für ihn typischen Humor erzählt Payne davon, dass man zusammen weniger allein ist – und manchmal gerade von den Menschen am meisten lernt, mit denen man am wenigsten gemeinsam hat.

Neben Ausnahme-Schauspieler und Emmy-Gewinner Paul Giamatti in der Hauptrolle brillieren Shooting Star Da’Vine Joy Randolph und Newcomer Dominic Sessa in seinem Leinwanddebüt.

Zum Heimkino-Start von THE HOLDOVERS haben wir im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein besonderes Angebot für Sie. Ersteigern Sie ein signiertes Poster mit Autogrammen von Kultregisseur Alexander Payne und Hauptdarsteller Paul Giamatti. Dazu gibt’s die Blu-ray, ein Sweatshirt, eine Kerze, ein Flachmann und eine Tasse.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen.

Hier geht’s zur Auktion: https://www.ebay.de/sch/i.html_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=ein.herz.fuer.kinder

THE HOLDOVERS – ab 11.4. auf Blu-ray, DVD & Digital

Weihnachtsstimmung? Leider nein!

Im Elite-Internat Barton Academy betreut der unbeliebte Lehrer Mr. Hunham (Paul Giamatti) die unglücklichen Schüler, die nicht wissen, wo sie die Feiertage verbringen sollen.

THE HOLDOVERS ist eine feinsinnige Geschichte und ab 11. April auf Blu-ray, DVD & Digital erhältlich
Foto: PR

Das passt ihm ebenso wenig wie dem klugen, aber rebellischen Angus (Dominic Sessa), der eigentlich mit seiner Mutter im Strandurlaub sein wollte.

Der Frust wird noch größer, als schließlich Angus, Paul und Köchin Mary (Da’Vine Joy Randolph) die einzigen Verbliebenen im eiskalten Schulgebäude sind.

Doch mit der Zeit führen die geteilte Einsamkeit und zahlreiche skurrile Zwischenfälle dazu, dass bei dem ungleichen Trio pünktlich zum Fest der Liebe trotz allem so etwas wie eine besinnliche Stimmung aufkommt.

Themen: Kino Musik Online-Auktion Spenden-Auktion