Direkt zum Inhalt wechseln
LOVA

Persönliches Notizbuch ersteigern

29.01.2021

Die neue Pop-Queen kommt aus Schweden.

LOVA veröffentlicht ihr Debütalbum „Grown-ish“ inmitten der Pandemie und die internationale Presse überschlägt sich. Was bedeutet es eigentlich „erwachsen“ zu sein? Die schwedische Popsängerin und Songwriterin LOVA präsentiert eine Antwort auf diese ewige Frage. Und zwar auf ihrem mit Spannung erwarteten Debütalbum „Grown-ish“, das nun erschienen ist.

Gerade erschienen: „Grown-ish“ – das Debütalbum von LOVA
Gerade erschienen: „Grown-ish“ – das Debütalbum von LOVA

Mit  „Grown-ish“ präsentiert die talentierte Schwedin der Welt ein ganz eigenes, persönliches und stimmiges Konzeptalbum. Untermauert von sehr ehrlichen Texten, einer außergewöhnlichen Produktion und einprägsamen Hooks, beschreibt sie mit ihrer Musik ihre eigene individuelle Reise. Man spürt, dass sie ihre Texte direkt aus ihrem Herzen heraus geschrieben hat. Darüber hinaus zeigt sie unendliches Einfühlungsvermögen, indem sie Gedanken und Emotionen anspricht, mit denen viele Menschen in dieser Pandemie konfrontiert sind.

Über „Grown-ish“ sagt LOVA: „Zum ersten Mal habe ich für mich selbst geschrieben. Ich habe mich gefragt: ‚Was machen die Leute durch?‘ Ich wollte, dass es wie ein Tagebuch ist und sehr persönlich. Es war therapeutisch für mich und der Titel spiegelt die Situation wider, in der ich mich in meinem Leben befinde. Es ist eine Möglichkeit jede Seite von mir zu zeigen. Alle Songs bilden die Geschichte, aber das Album ist auch das, was die Songs ausmacht. Ich freue mich darauf in zehn Jahren darauf zurückgreifen zu können und in Erinnerungen zu schwelgen, wie ich mich in dieser Zeit gefühlt habe.“

Zum Start des Debüt-Album „Grown-ish“ von LOVA haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein Knaller-Angebot. Ersteigern Sie ein persönliches Notizbuch von LOVA mit handgeschriebenen Songtexten von ihrem Debütalbum.

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich das einmalige Fan-Souvenir.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Über LOVA

Seit sie sich 2018 als Schwedens heißester neuer Musikexport entpuppt hat, hat sie über 80 Millionen Streams angehäuft und wurde von Billboard, Idolator, GQ, LADYGUNN, The Line of Best Fit und vielen mehr gelobt.

Zusätzlich zu Award-Nominierungen auf mehreren Kontinenten wurde sie von YouTube Music zur „Artist to Watch“ 2019 erklärt. Dazwischen tourte sie mit Künstlern wie Lennon Stella und Noah Kahan und präsentierte zwei von Fans geliebte EPs „Scripted Reality“ und „A Gentleman’s Guide“. 

Weitere Infos: www.instagram.com/lovamusic und www.facebook.com/lovaalvildemusic/